Airxcel Inc. hat Keith Walker zum Direktor für Produktmarketing, Markenbildung und Veranstaltungen befördert.
In seiner neuen Funktion wird Walker strategische Marketinginitiativen für das vielfältige Markenportfolio von Airxcel durchführen, wobei er sich besonders auf die Optimierung des Absatzes im Zubehörgeschäft und die Verbesserung des Merchandising im Einzelhandel konzentrieren wird. Sein Fachwissen wird Airxcels sich entwickelnde Event-Strategien und besondere Produkteinführungen vorantreiben sowie den Ruf des Unternehmens für Innovation und Kundenerlebnisse stärken.
Walker begann seine Karriere bei Airxcel im Jahr 2010 als Mitglied des Druckerei-Teams bei Suburban. Im Jahr 2014 wurde er zum Marketing-Manager für mehrere Marken befördert, und 2019 übernahm er eine Führungsrolle als Branding and Events Manager.
Piar Adams, Vice President of Marketing, „Aftermarket and International Sales“, sagte zu Walkers Beförderung: „Walkers Beförderung spiegelt das Vertrauen von Airxcel in seine Führungsqualitäten, seine strategische Vision und sein Engagement für das weitere Wachstum und die Innovation des Unternehmens wider.“
Die Airxcel-Markenfamilie hat ihren Hauptsitz in Wichita, Kansas, und umfasst 18 Unternehmen mit 15 Standorten in den USA und Europa.