Natalie Moosmann (31) hat zum 15. September 2024 die Leitung Marketing und Kommunikation für die Marken Dethleffs und Crosscamp übernommen. Moosmann wird direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Bernhard Kibler berichten. In ihrer neuen Position verantwortet sie den Markenauftritt sowie die Kommunikationsstrategie beider Marken.
Natalie Moosmann ist bereits seit knapp sieben Jahren bei Dethleffs tätig und hat in dieser Zeit das internationale Marketing erfolgreich geleitet. In dieser Rolle konnte sie maßgeblich zur europaweiten Markenstärkung des Unternehmens beitragen. Zuvor absolvierte sie ihr Duales Studium in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt International Business, Marketing und Human Resources an der DHBW Ravensburg in Kooperation mit Dethleffs.
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Dethleffs. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Kommunikation des Unternehmens strategisch weiterentwickeln und unsere Marken Dethleffs und Crosscamp sowohl intern als auch extern noch sichtbarer machen“, so Natalie Moosmann.
„Wir freuen uns, mit Natalie Moosmann eine erfahrene und engagierte Führungskraft für als Leitung Marketing und Kommunikation gewonnen zu haben. Sie kennt nicht nur unsere Produkte – mit ihrer sehr guten Marktkenntnis und Erfahrung auf dem internationalen Parkett wird Frau Moosmann maßgeblich dazu beitragen, unsere Kommunikationsstrategie weiterzuentwickeln, neue Impulse zu setzen und unsere Marken Dethleffs und Crosscamp im Markt zu stärken“, so Bernhard Kibler, Vorsitzender Dethleffs Geschäftsführung.
Natalie Moosmann folgt auf Robert Bielesch, der das Unternehmen verlassen hat.