Die Trigano Accessory Group wird ihre Produkte auf dem Caravan Salon in Düsseldorf in Halle 14/C25 vom 30. August bis 8. September 2024 präsentieren.
Mit 12 Geschäftseinheiten in sieben Ländern bietet die Trigano Accessory Group eine breite Palette von Camping- und Freizeitzubehör an, sowohl mit eigenen Marken wie Travellife und Mestic als auch mit bekannten Fremdmarken wie Thule, Truma, Fiamma und Thetford. Die Gruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, den steigenden Anforderungen des Marktes mit Agilität und grenzüberschreitenden Problemlösungen zu begegnen und sicherzustellen, dass die Handelspartner genau das bekommen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen.
„Das erste Jahr war für uns sehr prägend“, sagt Anne Halskov, Business Development Manager bei der Trigano Accessory Group. „Wir sind als ein einheitliches professionelles Netzwerk zusammengewachsen. Wir sehen bereits die Vorteile unserer Zusammenarbeit, da unsere Geschäftsbereiche enger als je zuvor zusammenarbeiten, um unsere Hanedelspartner in ganz Europa zu bedienen.“
„Wir sind synergetisch, weil wir zusammenstehen“, sagt Armin Hahn, Business Unit Manager bei Camping Profi, Deutschland. „Auf dem Caravan Salon Düsseldorf werden wir unser Engagement für die Unterstützung unserer Partner in ganz Europa unter Beweis stellen.“
„Die Präsenz der Trigano Accessory Group und die gemeinsamen Anstrengungen mit allen Geschäftsbereichen für unseren Auftritt auf dem Caravan Salon 2024 sind außergewöhnlich“, unterstreicht Ivo Zwezerijnen, Business Unit Manager bei Gimeg Netherlands. „Das beste sichtbare Beispiel ist unser neu gestalteter Stand der Trigano Accessory Group. Unser neues Messekonzept ist zu 100% wiederverwendbar, anpassungsfähig sowie langlebig und spiegelt unser Engagement für Nachhaltigkeit wider.“
„Wir sind im Herzen Großhändler mit einem starken Fokus auf Qualität und faire Preise. Unser Ziel ist es, die Anforderungen des Marktes mit Integrität zu erfüllen“, betont Remco Hendrikx, Business Unit Manager bei OCS-Recreatie.
„Wir sind auf alles vorbereitet, was die Zukunft bringen wird“, verspricht Anne Halskov. „Unsere professionelle Familie ist bereit, die europäischen Handelspartner mit den besten Produkten und Innovationen zu unterstützen. Kommen Sie zu uns und entdecken Sie die spannenden Entwicklungen in den Bereichen Mestic, Travellife und unsere Reise in Sachen Nachhaltigkeit.“